Das letzte Planungstreffen 2021!

Wir wünschen euch einen schönen dritten Advent!

Gestern fand unser letztes großes Planungstreffen für DPV-goLd statt, bevor dann im Jahr 2022 der DPV endlich gebührend seinen 50. Geburtstag nachfeiern kann.

Zwar hatten wir nicht die Möglichkeit uns im Planungsteam in Präsenz wiederzusehen, aber auch online konnten wir ein paar schöne Stunden miteinander verbringen. Außerdem hat uns ein kleiner Gast für ein paar Minuten mit seiner Anwesenheit beehrt – aber seht selbst (Bild weiter unten).

Wenn ihr schon gespannt seid, was euch im nächsten Jahr erwartet, dann schaut gerne mal auf dpvgold.de vorbei – vielleicht habt ihr ja Lust herauszufinden, was ein “Erlebnisangebot” ist und ob ihr selbst eins anbieten möchtet.

Wir wünschen euch ein schönes Weihnachtsfest einen guten Rutsch ins neue Jahr und reichlich Vorfreude auf unser lang ersehntes, großes Wiedersehen bei der Jubiläumsfeier unseres Dachverbands, mitten in Deutschland, hoch oben auf der Burg Ludwigstein!